Direkt zum Inhalt

Kinderdarsteller gesucht

Für dir Rollen "Kleiner Simba" und "kleine Nala"

Das weltbekannte Musical erzählt die Geschichte vom Erwachsenwerden des Löwenjungen Simba und seiner Freundin Nala – so lebt es besonders von den Kinderdarstellern, die diese Rollen verkörpern.

Singst und tanzt du gern? Machst du gern viel Quatsch, wenn alle zuschauen...? Dann zeig es uns und bewirb dich!

Folgendes ist wichtig:

Wir suchen etwa 6- bis 10-jährige Jungen und Mädchen

Maximale Größe: 135 cm

Aus Hamburg und Umgebung

Jetzt bewerben

Wir freuen uns das ganze Jahr über Bewerbungen

… da wir immer auf der Suche nach jungen Talenten sind. Bitte das ausgefüllte Bewerbungsformular und die nötigen Unterlagen per Post oder E-Mail senden an:
 

Stage Theater im Hafen

"Kindercasting"
Norderelbstr. 6
20457 Hamburg

loewenkinder@​stage-​entertainment.​com
 

Löwenkinder

Training in der "Löwenschule"

Nach einer erfolgreichen Casting-Teilnahme werden den neuen Löwenkindern im Training die Grundlagen in Gesang, Tanz und Schauspiel beigebracht. In einem ausgewählten Intensivprogramm dürfen dann die besonders begabten Kinder an den Szenen aus der Show arbeiten.

Löwenkinder

Training in der "Löwenschule"

Klei­ne Künst­ler - große Chan­ce

Felix Sauer, Leiter der Kinderabteilung, sagt: „Teil unseres Trainingsprogramms und vielleicht später unseres Ensembles zu sein, ist eine große Chance für diese Kinder, hier können sie richtig aufblühen und viel lernen."

Klei­ne Künst­ler - große Chan­ce

Szenenfoto Löwinnen

Die Kin­der­dar­stel­ler von Dis­neys DER KÖNIG DER LÖWEN

Diese beiden Kinder haben es geschafft, sie haben sich beim Casting durchgesetzt und waren Nala und Simba im Erfolgsmusical Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN.

Die Kinderdarsteller erzählen über ihre Erfahrung, Teil des Erfolgsmusicals zu sein.

Die Kin­der­dar­stel­ler von Dis­neys DER KÖNIG DER LÖWEN