Direkt zum Inhalt

Nach 20 Jahren zurück in Hamburg - MAMMA MIA! feiert Premiere

12. September 2022
Die Hansestadt ist wieder im ABBA-Fieber: Mit einer grandiosen Premierenshow im Stage Theater Neue Flora feierte MAMMA MIA! fast 20 Jahre nach der Deutschlandpremiere seine triumphale Rückkehr in die Hansestadt. Die rund 1530 Gäste feierten die ersehnte Wiederaufnahme des Gute-Laune Musicals im Stage Theater Neue Flora in Hamburg.
Das Premierenvideo

Erleben Sie die schönsten Momente des Abends

Das sagen die begeisterten Promis:

"Ich freue mich riesig auf die Mutter-Tochter Geschichte, natürlich die Musik und endlich mal wieder im Theater sein zu können! Die Energie, die die Cast rüberbringt ist einfach fantastisch und es macht unheimlich gute Laune ihnen zuzugucken. Man sitzt da, es kommt alles auf dich zu und du hast das Bedürfnis gleich mitzusingen."

Dana Schweiger (2te v.li. mit Tochter Luna und den Dynamos)

(c) Morris Mac Matzen

MAMMA MIA Premierenfotos 2022 Hamburg

"Mir gefällt Mamma Mia! unfassbar gut. Ich liebe ja einfach die Musik von ABBA und dann ist die Choreographie auch noch unglaublich."

Sky Du Mont (mit Begleitung Julia Schütze und den Dynamos)

(c) Morris Mac Matzen

MAMMA MIA Premierenfotos 2022 Hamburg

"Die Cast ist super lustig und bringt unfassbar viel Energie und Positivität rüber. Ich verstehe jetzt, warum dieses Musical so bekannt ist. Das ist einfach pures Entertainment. Richtig, richtig gut!"

Fußballstar Rúrik Gíslason (mit den Dynamos Jennifer van Brenk (li.) und Franziska Lessing)

(c) Morris Mac Matzen

MAMMA MIA Premierenfotos 2022 Hamburg
Tickets

Jetzt Tickets buchen

Was dürfen wir für Sie suchen?
Musical/ Show
Stadt
Tag oder Zeitraum
Alle Termine
Filter löschen
Tageszeit
Anzahl