Stefanie Hertel wird zur Dancing Queen

16. Februar 2023

Stefanie Hertel betritt ab April die große Musicalbühne und zeigt sich von einer ganz neuen Seite: Die beliebte Entertainerin wird an ausgewählten Daten im April 2023 als mondäne Tanja auf der Bühne im Stage Theater Neue Flora in Hamburg stehen und somit als eine der drei Sängerinnen von „Donna und die Dynamos“ live zu erleben sein.

STAGE ENTERTAINMENT: .MAMMA MIA! .Hamburg, im Februar 2023..Stefanie Hertel betritt ab April die große Musicalbühne und zeigt sich von einer ganz neuen Seite: Die beliebte Entertainerin wird an ausgewählten Daten im April 2023 als mondäne Tanja auf der Bühne im Stage Theater Neue Flora in Hamburg stehen und somit als eine der drei Sängerinnen von „Donna und die Dynamos“ live zu erleben sein..MAMMA MIA! im Stage Theater Neue Flora in Hamburg Tickets sind buchbar unter www.musicals.de. .Photo: Stage Entertainment/Morris MacMatzen.####.Verwendung honorarfrei im Zusammenhang mit der redaktionellen Berichterstattung zu Stage Entertainment’s Musical ‚Mamma Mia!‘ im Stage Theater Neue Flora in Hamburg..####

Mit der Rolle im erfolgreichen Musical MAMMA MIA! geht für Stefanie Hertel ein langgehegter Traum in Erfüllung. „MAMMA MIA! ist für mich das Nonplusultra, schon deshalb, weil ich der größte ABBA-Fan bin“, erklärt die Sängerin, die eine große Bewunderin des Musicals ist und die Show schon mehrfach gesehen hat.

Ihre Begeisterung für die schwedische Popband geht bis in ihre Kindheit zurück. Zum ABBA-Fan wurde Stefanie Hertel durch die Plattensammlung ihrer Mutter, die die Musik von einer schwedischen Brieffreundin zugeschickt bekam. Als Zehn- oder Elfjährige fand sie diese im Plattenschrank und verliebte sich ganz besonders in den Song „Thank you for the music“ – in der deutschen Musicalversion als „Danke für die Lieder“ zu hören.

Ganz besonders freute sich Stefanie Hertel, als MAMMA MIA! in Hamburg Einzug hielt und die großen Hits plötzlich live zu erleben waren. „Ich war 2002 bei der Deutschland-Premiere im Stage Operettenhaus dabei und habe mich vor Freude nicht eingekriegt!“, erinnert sich die Musikerin. Und auch zwanzig Jahre später bleibt die Show für sie ein Musical für „Wiederholungstäter“. „Bei MAMMA MIA! habe ich das Gefühl, dass ich es wieder und wieder sehen muss. Ich bin wirklich der größte Fan dieses Musicals.“

Umso größer ist die Freude der Sängerin, dass sie die Rolle der Tanja spielen wird. Für ihre eigenen Konzerte hat Stefanie Hertel seit langem die Hits von ABBA im Repertoire. Jetzt bringt sie diese auf die Musicalbühne.

Stefanie Hertel wird ab dem 7. April 2023 im Stage Theater Neue Flora in Hamburg zu sehen sein.*

Die ersten Termine im Überblick:
Freitag, 7. April 2023, 20 Uhr
Samstag, 8. April 2023, 15 Uhr
Sonntag, 9. April 2023, 19 Uhr
Dienstag, 11. April 2023, 18:30 Uhr
Mittwoch, 12. April 2023, 18:30 Uhr
Donnerstag 13 April 2023, 19 Uhr
Freitag, 14. April 2023, 20 Uhr
Samstag, 15. April 2023, 20 Uhr
Dienstag, 18. April 2023, 18:30 Uhr
Mittwoch, 19. April 2023, 18:30 Uhr
Donnerstag, 20. April 2023, 20 Uhr
Freitag, 21. April 2023, 20 Uhr
Donnerstag, 27. April 2023, 20 Uhr
Freitag, 28. April 2023, 20 Uhr
Samstag, 29. April 2023, 20 Uhr
Sonntag, 30. April 2023, 14 Uhr  

Weitere Spieltermine von Stefanie Hertel werden in den kommenden Wochen auf der Webseite von Stage Entertainment bekannt gegeben.

* In dieser Show spielt STEFANIE HERTEL die Tanja. Kurzfristige Änderungen in der Besetzung sind vorbehalten, der Veranstalter kann nicht für einen Auftritt von STEFANIE HERTEL garantieren. Rückerstattung, Stornierung oder ein Umtausch der Tickets bei Änderungen sind ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

Tickets

Jetzt Tickets buchen

Was dürfen wir für Sie suchen?
Musical/ Show
Stadt
Tag oder Zeitraum
Alle Termine
Filter löschen
Tageszeit
Anzahl