Offene Probe bei HAMILTON

9. September 2022

Wenn die Stage Probenbühne auf der Kehrwieder in der Hamburger Speicherstadt ihre Türen öffnet, gibt es immer jede Menge zu entdecken. Bei der Offenen Probe von HAMILTON am 31. August 2022 war schon das Setting ungewohnt – die Gäste erwartete nicht nur die hochmotivierte Cast, sondern auch eine Drehbühne mitten im Raum. Was noch? Erfahren Sie es jetzt in unserem Video!

Damit die Vision eines international erfolgreichen Musicals wie HAMILTON auch in Deutschland zum Leben erweckt werden kann, muss das Kreativteam rund um Associate and Supervising Director Patrick Vassel, Associate Choreographer Michael Mindlin, Associate International Music Supervisor Kurt Crowley und Associate Producer Moritz Scherberich konstant an einem Strang ziehen. Mit Fingerspitzengefühl sorgen sie dafür, dass die Performer:innen die Geschichte des amerikanischen Gründervaters sowie späteren Finanzministers Alexander Hamilton mit Leben füllen und ihre eigene Interpretation zum Ausdruck bringen können.

Damit trotzdem alles in Balance bleibt und für die Zuschauer:innen ein rundes Bild ergibt, braucht es Zeit und Mut zum Ausprobieren. Stück für Stück, mit jedem Probendurchlauf, wird der Gesamteindruck stimmiger und stimmiger – bis HAMILTON schließlich von der Probenbühne ins Stage Operettenhaus umziehen darf: Schon bald ist alles bereit für die große Deutschlandpremiere im Oktober!

Tickets

Jetzt Tickets buchen

Was dürfen wir für Sie suchen?
Musical/ Show
Stadt
Tag oder Zeitraum
Alle Termine
Filter löschen
Tageszeit
Anzahl