Philosophie

Es ist die besondere Liebe zu unseren Produktionen und die Lust, Menschen zu begeistern, die die Basis unserer Zusammenarbeit bildet.

Stage Entertainment schafft Emotionen und Erlebnisse für Menschen, die in unseren Theatern unvergessliche Momente abseits ihres Alltags genießen. Diese Besonderheit unseres Live-Entertainment-Business bringt es mit sich, dass wir unserer Arbeit mit einer außergewöhnlichen Professionalität und Leidenschaft nachgehen – auf wie hinter der Bühne, im Büro, am Counter, überall ... 

Dabei sind wir uns bewusst, dass das Musical-Business von der Ouvertüre bis zur Zugabe Teamplay ist – getragen von einer gemeinsamen Identität: dem Willen, Außergewöhnliches in einer herausragenden Qualität zu erreichen – von der Produktion bis zur Vermarktung. Wir wissen um Umsatzziele, kennen die Bedeutung des Break-even, doch wir rechnen mit viel mehr: mit der Magie des Augenblicks. Diesen Spirit teilen wir auch mit unseren Partnern. Dabei haben wir immer ein gemeinsames Ziel vor Augen: Wir wollen zusammen erfolgreich sein. Gemeinsam geben wir unser Bestes. So können wir unserem hohen Anspruch an uns sowie gegenüber unseren Kunden gerecht werden und diese langfristig an uns binden. 

Was wir unseren Partnern bieten?

  • die Vermarktungskompetenz des Marktführers
  • Ticket-only- und Komplett-Arrangements – für jede Idee das richtige Produkt
  • auf Ihre und unsere Bedürfnisse abgestimmtes Marketing- und Vertriebssystem 
  • ein breites Produkt-Portfolio für alle Zielgruppen
  • Herz und Seele für das schönste Business der Welt

 

Wie und wovon profitieren unsere Partner?

  • von einem positiven Image-Transfer und der hohen Strahlkraft unserer Musical- & Showmarken
  • von höchster Produktionsqualität eines jahreszeiten-unabhängigen Produkt-Portfolios für garantiert zufriedene Kunden
  • von Angebotskompetenz und Erfolgsbewusstsein in sämtlichen Vermarktungskanälen
  • von Werbekampagnen, die Märkte machen
  • von leidenschaftlicher Professionalität, kombiniert mit partnerschaftlichem Denken