BLUE MAN GROUP performt bei "Berlin Tag & Nacht"

Blue Man Group (Berlin) 22 März 2019 Berlin

Blue Man Group ist am 25. und 26. März in zwei Episoden von „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Der Auftritt von Berlins erfolgreichster Show Blue Man Group in der fiktionalen Serie wird begleitet von Posts auf Facebook- und Instagram-Fanpages der Daily Soap sowie einem Highlight-Video auf dem YouTube-Channel von „Berlin – Tag & Nacht“. Hinzu kommt eine Addressable-TV-Kampagne bei RTL II mit der Werbeform Switch-In-XXL.

Die Produktintegration und Kampagne bewerben das neue Show-Erlebnis der Berliner Blue Man Group im Stage Bluemax Theater mit frischen Songs und neuen Szenen.

Thomas Elbracht, Leiter Brand Partnership & Entertainment EL CARTEL MEDIA: „Die Integration der Blue Man Group bei ‚Berlin – Tag & Nacht‘ zeigt einmal mehr die Spannbreite kreativer Markenkommunikation, die dieses Format bietet. Krätze und Schmidti erleben begeistert die Blue Man Group, und die Zuschauer und User sind emotional ganz bei ihnen. Wir danken Stage Entertainment für dieses spannende Projekt.“

Thomas Mustroph, Stage Entertainment, Sales & Marketing Director Berlin, Munich & Tour: „Blue Man Group ist seit 15 Jahren fester Bestandteil der Berliner Kulturszene. Und auch ‚Berlin – Tag & Nacht’hat einen seit langem fest verankerten Platz in der Hauptstadt. Der Zielgruppenfit der beiden Marken ist immens. Deshalb passt es perfekt, wenn diese beiden Berliner Brands ein Stück Weg gemeinsam gehen.

„Berlin – Tag & Nacht“ wird produziert von der filmpool entertainment GmbH.